Skip to Content

11 einfache Rezepte für Plätzchen & Kekse

Es ist soweit! Die Vorweihnachtszeit naht und es werden PlätzchenKekse und weitere Leckereien gebacken. Ich liebe diese Zeit. Und ich liebe es, Kekse zu backen. Es darf nur nicht zu aufwendig für mich sein. Dann verliere ich schnell die Geduld. Wenn es länger dauert, die Plätzchen zu backen als zu essen, bin ich raus.

Deswegen findest du hier eine kleine, aber feine Sammlung von einfachen Rezepten für zartes, knuspriges Weihnachtsgebäck. Wobei ich ein, zwei Rezepte dazu gemogelt habe, die ich nicht unbedingt 100% mit Weihnachten verbinde. Aber es gilt ja eh: Backe die Rezepte, wann immer du magst.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Nachbacken!

Wenn dir mein Rezept gefällt, würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung im Rezept sehr doll freuen! Tag´ mich unbedingt bei Instagram #einepriselecker @einepriselecker, wenn du etwas nachgekocht hast. Ich freue mich auch total über Kommentare oder Emails (marsha@einepriselecker.de).

Diese 4 Rezepte sind übrigens meine Favoriten:

Du hast noch nicht genug? Dann schaue unbedingt noch in diese Sammlung mit 14 leckeren Weihnachtskeksen

Collage mit 4 Bildern von Keksen

4 Baiser Kekse gestapelt
Previous
Super einfache Schoko-Nuss-Baiser
4 Stücke Ofenpfannkuchen gestapelt auf einem weißen Teller
Next
Geniale Ofenpfannkuchen mit Erdbeermarmelade und Erdnussbutter

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Luisa

Thursday 3rd of December 2020

Das sieht alles so lecker aus, ich bin begeistert. Werde ein paar auf alle Fälle nachmachen. Liebe Grüße Luisa von https://littlefork.de/

Marsha

Thursday 3rd of December 2020

Liebe Luisa,

vielen Dank :-)

LG Marsha