Collage mit mehreren Bildern und Text in der Mitte

Teile das Rezept gern

Hier habe ich 19 einfache Rezepte zusammengestellt, die alle unter 400 Kalorien je Portion haben, gesund und lecker sind und sich super als Mittag- oder Abendessen oder Frühstück eignen. Einige sind perfekt für Meal Prep.

Collage mit mehreren Bildern und Text in der Mitte

Der Januar ist da und mit ihm alle guten Vorsätze. Falls du auch planst, dich ab sofort wieder gesünder zu ernähren, bist du hier richtig.

Ich habe viele leckere Rezepte aus verschiedenen Kategorien wie Frühstück, Dessert und Mittag- bzw. Abendessen zusammengestellt, mit denen du direkt loslegen kannst.

Du kannst die Rezepte auch für deinen Wochenplan nutzen, falls du vorplanst.

Um dir also beim Abnehmen zu helfen, bzw. dich bei gesünderer Ernährung zu unterstützen, sind hier 19 leckere, einfache und gesunde Rezepte für dich.

Bei allen Rezepten sind die Nährwerte wie Kalorien, Kohlenhydrate, Fette und Eiweißgehalt enthalten. Einige sind low carb, einige besonders gut für Meal Prep geeignet.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen!

Profilbild von Marsha von Eine Prise Lecker

Ich freue mich immer über aktive Leser!

Hast du schon eines meiner Rezepte ausprobiert? Ich würde mich riesig freuen, wenn du deine Erfahrungen teilst! Lass mir doch bitte eine Bewertung da und verrate mir in den Kommentaren, wie es dir geschmeckt hat und ob du vielleicht eine eigene kreative Note hinzugefügt hast.

Dein Feedback macht nicht nur mich super happy, es ist auch hilfreich für alle anderen Kochbegeisterten, die auf der Suche nach Inspiration sind.

Folge mir auch auf meinen Social-Media-Kanälen und teile deine Kreationen unter meinem Hashtag #einepriselecker – egal ob Instagram, Facebook, TikTok oder Pinterest.

Meine drei absoluten Lieblingsrezepte findest du hier:

🥣 Süßkartoffelgulasch

🍅 4-Zutaten Gnocchi-Auflauf

🍯 Energieriegel oder – Kugeln

Disclaimer:

Ich nutze myfitnesspal, um die Nährwerte zu berechnen. Es können immer Schwankungen durch unterschiedliche Marken etc. entstehen. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich keine Gewähr übernehmen kann.

Collage mit mehreren Bildern und Text in der Mitte

Teile das Rezept gern

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert