Skip to Content

Mein leckerer Wochenplan für die KW 12

Es gibt wieder sieben einfache und leckere Rezepte für dich. Ich hoffe, mein Wochenplan macht dir deinen Alltag ein wenig einfacher!

Collage von 4 Rezeptfotos mit Text in der Mitte

👪 Mein Mahlzeitenplan für die Kalenderwoche 12

Leider gibt es keinen Plan für die Kalenderwoche 11. Mein Opa ist leider kürzlich gestorben und daher war hier alles ein wenig drunter und drüber :-(

Heute sind hier in Hamburg die Ferien vorbei, die Kinder sind wieder in der Schule und ich habe meinen ersten Arbeitstag. Ich lenke mich auch gern mit Arbeit ab, muss ich sagen.

Da wollte ich es mir nicht nehmen lassen, noch einen Mahlzeitenplan für diese Woche zu erstellen. Ist ja erst Montag und alles geht noch, oder?

Heute gibt es Pulled Chicken aus dem Slow Cooker. Das Schöne daran ist, dass du das Fleisch die ganze Woche über für andere Rezepte nutzen kannst. Vielleicht für die Sommerrollen oder als Topping für die Süßkartoffel?

Es passt auch super zu Salaten oder für eine schnelle Nudelsauce.

⭐ Meine Favoriten

Meine Favoriten für diese Woche sind eindeutig die Sommerrollen. Nicht nur, dass sie super lecker und gesund sind, sie sind auch einfach gemacht.

Ich bereite eigentlich nur die Zutaten vor (und lasse mir dabei auch gern von den Kids helfen) und stelle alles auf den Tisch. Jeder macht sich dann seine eigenen Rollen mit der gewünschten Füllung.

Das ist richtig schön gesellig und stressfrei. Machen wir auch gern, wenn Besuch da ist.

Das Pulled Chicken eignet sich auch richtig gut für Besuch. Statt normaler Burger einfach Pulled Chicken Burger anbieten. Niemand muss am Grill oder Herd stehen und Burger-Patties garen, das Fleisch kann am Vorabend oder morgens schon vorbereitet werden.

Wieder alle Zutaten auf den Tisch und jeder macht sich seinen eigenen Burger. Wir lieben das!

Der Wochenplan für die Kalenderwoche 12 für dich zum Herunterladen

Collage von Wochenplaner mit Foto und Text

Let´s connect!

Folge mir auch auf Instagram, Pinterest, Facebook und Flipboard!

Wenn dir mein Rezept gefällt, würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung im Rezept sehr doll freuen!


Tag´ mich unbedingt bei Instagram #einepriselecker @einepriselecker, wenn du etwas nachgekocht hast, damit ich es nicht verpasse!


Ich freue mich auch total über nette Kommentare oder Emails (marsha@einepriselecker.de).


Abonniere meinen Newsletter, um kein Rezept mehr zu verpassen!

Tipp:

Wusstest du, dass meine Rezeptkarte, die du immer unten im Post findest, dir dabei hilft, die Portionen anzupassen?

Wenn du mit der Maus/deinem Finger über das Portionen Feld gehst, zeigen sich kleine Pfeile.

Ausschnitt von Rezeptkarte, um Portionen anzupassen

Dort kannst du deine gewünschte Portionsgröße eingeben und die Zutaten werden automatisch ausgerechnet. Die Kalorien dann auch :-)

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner