Skip to Content

Meine 13 liebsten Grill-Rezepte

EEEEENDLICH hat das Wetter ein Einsehen und wir können den Grill anschmeißen. Eine gute Gelegenheit, dir meine liebsten Grill-Rezepte in eine übersichtliche Sammlung zu packen.

Collage von 4 Bildern von Grillrezepten

Wir lieben es, zu grillen. Letztes Jahr haben wir uns einen Gas-Grill gekauft und obwohl ich früher immer ein bisschen dagegen war, bin ich jetzt total froh, weil es so viel einfacher und schneller geht und ich schmecke unerwarteterweise keinen großen Unterschied zum Holzkohlegrill.

Das beste am Grillen waren für mich aber schon immer die Beilagen. Gib mir Brot, nen geilen Dip und Salat und ich brauche eigentlich kein Fleisch. Deswegen findest du in dieser Sammlung für Grill-Rezepte auch nur ein Fleischrezept - und zwar meine Hähnchen-Souvlaki. Das ist aber super genial.

Meine Hähnchen-Fajitas könnte man aber auch super auf dem Grill machen, überlege ich gerade. In dem Fall würde ich das Fleisch am Stück lassen, marinieren, als Filets grillen und dann in Streifen schneiden. Die Zwiebeln und Paprika könnte man super auf einer Grillplatte oder in einem Grillkorb garen.

Eigentlich kein Grill-Rezept, aber auch super lecker vom Grill sind meine gefüllten Champignons mit Ziegenfrischkäse und getrockneten Tomaten. Auch eine super leckere Beilage, bzw. Fleischalternative für Vegetarier.

Was isst du am liebsten, wenn ihr grillt?

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und guten Appetit!

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu