Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Hallo Marsha,
    es gibt ja Zufälle im Leben …
    Gestern meinte mein Sohn, er hätte Lust auf Süßkartoffelsuppe. Die müsste es doch genauso geben, wie Kartoffelsuppe.
    Ich schaute ins Netz und dachte: „Das passt doch wie A … auf Eimer.“ ;-)
    Wir hatten alles da. Es war sehr lecker. Einzig etwas Ingwer haben wir noch dazu getan. Ich liiiiebe Ingwer.
    Und für die Kleine haben wir die Suppe mit etwas Nudeln „gewürzt“.
    Allen hat es geschmeckt.
    Die kochen wir gerne wieder.
    Vielen Dank für das leckere Rezept!

    Liebe Grüße
    Christiane

    1. Hey Christiane,

      ach, das passte dann ja perfekt! Super, dass es euch geschmeckt hat und genial, dass dein Sohn so etwas selbst verlangt. Ingwer klingt super dazu, das werde ich auch mal testen und Nudeln sind immer gut :-D

      Dir noch eine tolle Woche und liebe Grüße!
      Marsha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezept Bewertung