Ähnliche Beiträge

29 Kommentare

  1. Ah, ich hab das gar nicht richtig gecheckt, dass du den Teig auf dem Campingplatz gemacht hast. Hab nur gesehen, dass du geschrieben hast, dass ihr jetzt mit dem Teig nach Hause fährt. Aber nicht 1+1 zusammengezählt. Und ja Brotteige mit Handmixer ist schwierig, die haben zu wenig Power. Deine Pizze sehen köstlich aus und machen Lust auf Urlaub in Italien!

    1. Ja, das waren aber selbst gemachte Leiden, hatte es vor der Abreise schlicht vergessen. Ging aber dann doch gut und die Pizza hat uns super geschmeckt.
      Danke dir :-)

      Liebe Grüße,
      Marsha

  2. Deine Pizza’s sehen sehr sehr lecker aus! Den Teig auf dem Campingplatz vorbereiten….wieso nicht?! Kreativität ist doch das A und Ω beim Kochen und Backen! ;o)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    tris

  3. Ich hab das ja auf Insta verfolgt mit dem Campingplatz Germteig…soviel Einsatz!! :-) Ich mach übrigens Germteig immer mit demHandmixer, noch öfter allerdings nur mit den Händen..ich krabbel so gern im Teig herum ggggg ;-))
    Schöne Pizzen hast du!
    lg. Sina

    1. Hahaha, oh, ich knete eigentlich nicht so gerne mit den Händen, jedenfalls nicht so lange, hab mein Maschinchen schon vermisst.
      Lieben Dank dir für deinen „Besuch“ :-)

      Liebe Grüße,
      Marsha

  4. Oh cooooool, Du hast den Teig auf dem Campingplatz gemacht! Das finde ich ja echt klasse! Die sieht so einladend aus Deine Pizza und Dank Dir wissen wir jetzt alle, dass man keine Maschine dafür braucht. Ähhheemmm, mir hätte meine aber auch gefehlt ;)
    Irgendwas stimmt mit dem Link zu meinem Beitrag leider nicht. Schau mal hier ist der Link noch einmal: http://www.kochtrotz.de/2016/08/09/der-kuehlschrank-pizzateig-ab-sofort-habe-ich-fast-immer-pizzateig-vorraetig-einfach-und-sehr-vielseitig/
    Lieben Gruß Steffi

    1. Hallo,

      ja, ich hatte den auch schon einmal korrigiert, total seltsam. Ich versuche das nochmal. Bei mir wurde bei einigen Links ein Fehler angezeigt, obwohl ich einfach den Code übernommen habe.

      Abr lieben Dank für deine netten Worte, es geht zur Not auch ohne Maschine :-D (was sind wir verwöhnt)

      Liebe Grüße,
      Marsha

    1. Lieben Dank. Ich mache auch immer die doppelte Menge Pizza aus dem Teig als gedacht :-D Da muss man aber auch schon auf dem Backpapier ausrollen, ein Transport geht da nicht mehr.

      Liebe Grüße,
      Marsha

  5. Hallo Marsha!

    Ein Campingplatzteig, das ist ja cool! ;-) Ich knete übrigens auch lieber mit dem Maschinchen, früher hatte ich nur einen Mixer und das fand ich total nervig und auch einfach schlecht zum Kneten eines Hefeteigs!

    Liebe Grüße
    Melissa

    1. Hi Melissa,
      ja, mit dem Mixer ist das echt total doof, der haut irgendwie auch immer ab und rast durch die ganze Schüssel, nur nicht zum Teig :-D

      Liebe Grüße und noch nen schicken Tag :-)
      Marsha

  6. War sehr schön, dass wir gemeinsam unsere Synchronbacken-Premiere hatten. Jetzt habe wir Blut geleckt! :D
    Mein Sohn isst seine Pizza auch ohne Gemüse, so sind sie halt die Pupsis! Ich bin schon immer zufrieden, wenn er genug isst. Von meiner Burrata hat er den Schinken und die Kirschtomaten aussortiert. Dafür fand er den Teig und den Burrata ganz toll. :)

    1. Ja, so sieht´s wohl aus :-) Irgendwann kann man nur noch synchron, haha.
      Mein Lüttscher hätte auch die Tomaten und den Schinken aussortiert, meine Große immerhin nur die Tomaten :-D So sind sie tatsächlich.
      Aber man kennt sie ja und organisiert das dann irgendwie ;-)

  7. Respekt, den Teig am Campingplatz zuzubereiten. Falls es dich beruhigt: ich musste auch mit der Hand kneten, aber irgendwie gehts. Die Pizza schaut auch lecker aus!
    Viele Grüße
    Daniela

    1. hehe, dankeschön :-) Ich versuche sonst ja immer, das zu vermeiden, besonders wenn man 10 Minuten kneten soll. Aber es geht und früher ging´s ja auch :-)

      Liebe Grüße,
      Marsha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert