Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Hallo , liebe Marsha !
    da hast Du uns aber vielseitige und wunderbar lecker aussehende Plätzchenrezepte zukommen lassen!
    vielen Dank dafür !
    leider habe ich noch nichts nachgebacken, aber irgendwie glaubt man , sogar den Duft zu spüren, der von den schönen Abbildungen ausgeht…..
    Für Deine Kiefer OP wünsche ich Dir
    alles , alles Gute, war eigentlich in einer ähnlichen Situation, habe aber alles in den Januar verschoben….
    Wenn ich noch Kekse backen werde, schaffe ich es nur im Sitzen, am besten am Küchentisch , weil es meine Krankheit nicht anders zulässt….
    –nun möchte ich Dir
    und Deiner Familie eine frohe und lustige Advents- und Weihnachtszeit wünschen ,
    mit vielen Überraschungen und noch mehr Gesundheit , auch für’s neue Jahr !!!

    herzliche Grüße v.Katharina

    .

    1. Vielen lieben Dank, liebe Katharina! Hach, das hast du schön gesagt <3

      Ich wünsche dir auch alles Gute, auf dass es dir so gut wie möglich geht und du noch Kekse backen kannst. Vielleicht dann lieber nicht unbedingt diese Lebkuchen Plätzchen. der Teig ist recht fest und man braucht schon ein bisschen Kraft zum Ausrollen. Die Engelsaugen, Vanillekipferl und Schneeflöckchen sind besonders einfach gemacht.

      Dir und deiner Familie auch eine ganz ganz tolle Weihnachtszeit mit viel Gesundheit, gutem Essen und Harmonie! Kommt gut ins neue Jahr :-)

      Liebe Grüße,
      Marsha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezept Bewertung