Skip to Content

Mein Wochenplan für die KW 10

Und schon ist der März da, mit einem brandneuen Wochenplan für dich. Wie immer habe ich sieben einfache und leckere Rezepte rausgesucht, die du nach eigenen Wünschen auch gern abwandeln kannst.

Collage von 4 Rezeptfotos mit Text in der Mitte

👪 Mein Mahlzeitenplan für die Kalenderwoche 10

Es wird langsam immer schwieriger, neue Rezepte zusammenzustellen und ich möchte direkt mal ankündigen, dass sich die Rezepte in meinen Plänen auch mal wiederholen werden.

Zum einen rotieren wir unsere Lieblingsrezepte natürlich auch immer wieder und probieren nicht immer nur neue Sachen aus. Und zum anderen habe ich gar nicht über 365 verschiedene Hautspeisen auf meinem Blog.

Bei meinen Rezepten sind ja auch immer Süßspeisen, Beilagen und Kuchen etc. dabei. Natürlich wächst die Auswahl, da ich ja stetig neue Rezepte poste, aber so schnell werden ich wohl eher nicht hinterher kommen :-D

Sei also nicht enttäuscht, wenn sich Rezepte auch mal wiederholen. Natürlich werde ich nicht komplette Pläne nochmal posten, die Zusammenstellung wird immer neu sein.

Aber wir haben auch so unsere festen Bausteine, die immer wieder gewünscht werden und das wird sich auch hier widerspiegeln.

⭐ Meine Favoriten

Wie immer habe ich auch in dieser Woche besondere Favoriten, auf die ich mich schon sehr freue.

Die Brokkolisuppe mit Käse und Hackfleisch ist super lecker und einfach gemacht. Das Hack kannst du für eine vegetarische Variante selbstverständlich einfach weglassen, ist trotzdem gut und schmackhaft.

Dann liiiieeebe ich das Butterchicken. Wenn du einen Crockpot aka Slow Cooker hast, ist es eins der einfachsten Rezepte, die es gibt.

Wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm. Beide Zubereitungsvarianten findest du im Rezeptpost. Bedenke bitte, dass bei Zubereitung in der Pfanne eine Zeitspanne für das Marinieren dazu kommt.

Plane das Rezept daher gut vor und mariniere das Fleisch am besten schon am Vorabend oder direkt morgens.

Der Wochenplan für die Kalenderwoche 10 für dich zum Herunterladen

Collage von Wochenplaner mit Foto und Text

Let´s connect!

Folge mir auch auf Instagram, Pinterest, Facebook und Flipboard!

Wenn dir mein Rezept gefällt, würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung im Rezept sehr doll freuen!


Tag´ mich unbedingt bei Instagram #einepriselecker @einepriselecker, wenn du etwas nachgekocht hast, damit ich es nicht verpasse!


Ich freue mich auch total über nette Kommentare oder Emails (marsha@einepriselecker.de).


Abonniere meinen Newsletter, um kein Rezept mehr zu verpassen!

Tipp:

Wusstest du, dass meine Rezeptkarte, die du immer unten im Post findest, dir dabei hilft, die Portionen anzupassen?

Wenn du mit der Maus/deinem Finger über das Portionen Feld gehst, zeigen sich kleine Pfeile.

Ausschnitt von Rezeptkarte, um Portionen anzupassen

Dort kannst du deine gewünschte Portionsgröße eingeben und die Zutaten werden automatisch ausgerechnet. Die Kalorien dann auch :-)

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner