Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Marsha,
    vielen Dank, dass du wieder Wochenpläne machst. Selbst wenn man nicht alles übernimmt, hilft es bei der ewigen Frage: was koche ich heute.
    Witzig, dass du das Kürbis-Curry für diese Woche eingeplant hast – das hatte ich, schon ohne deinen Plan gelesen zu haben, ebenfalls getan.
    Dein neues Design gefällt mir. Es wirkt frisch und klar.
    Dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Christiane

    1. Guten Morgen, liebe Christiane,

      Ha, zwei Schlaue, ein Gedanke 😁 ja, dieses Jahr möchte ich das mit den Plänen auch bis zum Ende durchziehen, mir selbst hilft das auch ungemein. Manchmal ist wirklich das Anstrengendste am Kochen, zu überlegen, was man machen soll.

      Lieben Dank für das Kompliment, ich bin auch so super zufrieden!

      Ich wünsche dir eine tolle Woche und bis bald!

      Liebe Grüße, Marsha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert