Ähnliche Beiträge

9 Kommentare

      1. Tönt wirklich super!
        Dieses Rezept ist die Antwort auf meinen Riesenbusch Salbei im Garten und meinem prächtigenRosmarin-Strauch! :)
        Bin aber auch etwas skeptisch wegen dem frischen Knoblauch und der Zitrone, wenn es haltbar sein soll.
        Du hast die Haltbarkeit getestet? Einfach nochmals zur Sicherheit nachgefragt. ;)
        Wäre sonst zu schade um die feinen Zutaten.
        Petra

  1. Hallo,

    Muss das Salz wirklich in den Kühlschrank zum Aufbewahren? Wird es da nicht feucht und schimmelt?

    Liebe grüsse
    Carina

  2. …Salz das älteste Konservierungsmittel der Menschheit. Es kann nicht schimmeln und hält ewig. Es vermag locker den Knoblauch und die Kräuter zu konservieren. – Fleisch, das mit Salz konserviert wurde, ist ohne Kühlung haltbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezept Bewertung