Ähnliche Beiträge

8 Kommentare

  1. Hallo Marsha,

    Könnte ich das Brot in einer Kastenform backen?
    Würde gerne Chiasamen noch dazu geben. Könnte man die pur dazu geben oder vorher ins Wasser und Quellen lassen?

    Vielen Dank.

    1. Hallo Katrin,

      das Brot ist recht klein, für eine Kastenform müsstest du die Mengen ca. verdoppeln.

      Chiasamen würde ich so dazu geben und dann nach der Quellzeit schauen, ob der Teig noch gut formbar und nicht zu trocken ist.

      Sollte es bröselig sein, gib vorsichtig etwas Wasser dazu bis es passt.

      Viel Erfolg, würde mich freuen, wenn du von deinen Erfahrungen berichtest 😊

      Liebe Grüße,
      Marsha

  2. Dieses Brot ist soooo lecker :)) ich verfeinere es noch mit einer Prise Kümmel. Vielen Dank für diese Bereicherung! Ich habe es schon viele Leuten empfohlen. Liebe Grüße aus München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezept Bewertung