Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Lange nach einem Rezept für vegane Spaghetti Carbonara gesucht, das mir wirklich gefällt. Ich glaube, hier bin ich fündig geworden. Meine Familie wird sich freuen, denn ich koche nur, wenn ich wirklich Bock habe :-) Einen Stern Punktabzug, weil ich es bisher noch nicht ausprobiert habe :-)

  2. Ich war erst etwas skeptisch weil das Rezept noch nicht wirklich brauchbare Kommentare hatte. Habe nach einem Rezept gesucht um meinen angebrochenen Seidentofu zu verwenden und… oh mein Gott. Bevor ich vegan war habe ich gerne carbonara gekocht, und diese hier steht der nicht-veganen Version um nichts nach! Würde fast sagen, diese ist sogar besser :) super cremig, auch ohne liquid smoke total würzig. Habe am Ende noch veganen Parmesan und frisch gemahlenen Pfeffer dazu gegeben, köstlich. Meine nicht-vegane Mitbewohnerin kam auch aus dem schwärmen nicht raus :) das Rezept merke ich mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezept Bewertung