Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  1. Hallo :)

    Ich liebe Dips! Und ich liebe schnelle und einfache Rezepte. Also ist dieses Rezept hier quasi der Himmel auf Erden für mich *lach* Gerade die Kombination von Paprika und Knoblauch stelle ich mir geschmacklich sehr lecker vor. Eine wirklich gute Idee, die ich schon auf meiner Nachmach-Liste für den Sommer stehen habe!

    Viele Grüße,

    Jasmin

    1. Hallöchen :-)
      Ha, sehr cool! Ich bin da aber genau so. Dips und Saucen sind mein Untergang *lol* Machen einfach alles noch besser.
      Tausend Dank für deine lieben Worte, wünsche dir noch ein tolles Wochenende :-)

      Liebe Grüße,
      Marsha

  2. oh das sieht lecker aus und das Rezept klingt toll.
    Ich werde es auf alle Fälle nachmachen.
    Liebe Grüße
    Karina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezept Bewertung