Skip to Content

Mein köstlicher Wochenplan für die KW 8

Ich habe wieder sieben neue, leckere und unkomplizierte Rezepte für dich in meinem aktuellen Wochenplan für die Kalenderwoche 8.

Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt Pasta, Suppe, Curry, Tacos und viel mehr.

Collage von 4 Rezeptfotos mit Text in der Mitte

👪 Mein Mahlzeitenplan für die Kalenderwoche 8

Wie immer gibt es eine breite Auswahl an unterschiedlichen Gerichten für dich. Einiges lässt sich besonders gut vorbereiten und auch super wieder aufwärmen. Ich gucke dich an Spagetti Bolognese, Eintopf und Curry.

Andere Rezepte, wie die überbackenen Tacos, schmecken frisch am besten und daher habe ich diese auf das Wochenende gelegt. Somit hast du mehr Ruhe, diese zuzubereiten.

Natürlich steht es dir wie immer frei, meinen Wochenplan nur als Anregung zu sehen und die Tage nach Lust und Laune herumzuschieben oder nur einen Teil der Rezepte zu nutzen.

⭐ Meine Favoriten

Mein absoluter Favorit der Woche ist das Erdnusshähnchen mit Curry aus dem Ofen. Es ist total einfach zubereitet, du musst nur schnippeln und der Ofen erledigt dann den Rest.

Außerdem ist es voll mit knackigem Gemüse und leckeren Aromen. Ich liebe es einfach!

Wenn es nach meinen Kids geht, sind natürlich die überbackenen Tacos das Highlight der Woche. Ich mag sie auch super gerne, vor allem, da ich die Toppings nach Lust und Laune gestalten kann.

Eine super vegetarische Variante ist übrigens eine Füllung aus gerösteten Kichererbsen und Bohnenmuss.

Dann einfach die gleichen Toppings nutzen, wie im Rezept mit Hackfleisch: Salat, Avocado, Sour Cream und Tomaten. Köstlich, sag ich dir!

Der Wochenplan für die Kalenderwoche 8 für dich zum Herunterladen

Collage von Wochenplaner mit Foto und Text

Let´s connect!

Folge mir auch auf Instagram, Pinterest, Facebook und Flipboard!

Wenn dir mein Rezept gefällt, würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung im Rezept sehr doll freuen!


Tag´ mich unbedingt bei Instagram #einepriselecker @einepriselecker, wenn du etwas nachgekocht hast, damit ich es nicht verpasse!


Ich freue mich auch total über nette Kommentare oder Emails (marsha@einepriselecker.de).


Abonniere meinen Newsletter, um kein Rezept mehr zu verpassen!

Tipp:

Wusstest du, dass meine Rezeptkarte, die du immer unten im Post findest, dir dabei hilft, die Portionen anzupassen?

Wenn du mit der Maus/deinem Finger über das Portionen Feld gehst, zeigen sich kleine Pfeile.

Ausschnitt von Rezeptkarte, um Portionen anzupassen

Dort kannst du deine gewünschte Portionsgröße eingeben und die Zutaten werden automatisch ausgerechnet. Die Kalorien dann auch :-)

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Hase

Saturday 19th of February 2022

Freue mich jetzt schon auf weitere leckere Rezepte. Bin auch dabei ein paar Kilos zuviel loszuwerden

Marsha

Sunday 20th of February 2022

Das freut mich und ich wünsche dir viel Erfolg!

Hast du gesehen, dass ich eine Kategorie für Rezepte unter 400 Kalorien habe? https://einepriselecker.de/rezepte-unter-400-kalorien/

Liebe Grüße, Marsha

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner